ÜBER UNS           NEWS           REFERENZEN           STUDIOS           KONTAKT

 
  November 2017
Aaron Brooks, ex Frontman der US-Band „Simeon Soul Charger“ beginnt sein neues Soloprojekt in den Farm Studios. Geplant ist ein ganzes Album mit brandneuen Songs des Ausnahmesängers. Die Produktion von Subsignal geht langsam mit den Keyboards in die letzte Runde. Das Live Album von Kalle Wallner’s Blind Ego ist derweil eingetroffen, Veröffentlichung ist am 10.November. Dazu passend feiert die 45-minütige Dokumentation „Blind Ego - From Idea To Reality: The Story So Far“ Premiere beim renomierten „Gitarre & Bass“ Magazin. Darin stellt Kalle sich selbst, Blind Ego, sein Studio vor und stattet dem Gitarrenbauer Nik Huber einen Besuch ab, welcher einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Wir wünschen viel Vergnügen!

  Oktober 2017
Friedrich Kalpenstein, erfolgreicher Buchautor, hat sich entschlossen in den Farm-Studios eine interessante Symbiose zwischen Roman und Musik zu produzieren. So untermalen eigens dafür geschriebene Songs seinen neuen Roman, dessen Erscheinen für das Frühjahr 2018 geplant ist. Neben der laufenden Produktion mit der Band „Subsignal“ begleiten wir den Singer/Songwriter Lutz Konrad auf dem Weg zu seinem ersten Album. Nach dem Finish der Song Arrangements geht es mit den Basics aus unseren Studios für weitere Aufnahmen unter anderem auch nach Irland.

  September 2017
Nach ihrem furiosen Auftritt auf der Loreley hat sich Kalle Wallner’s Blind Ego entschlossen, unter Liquid Live ein Live Album zu veröffentlichen. Der Mitschnitt, gemischt in stereo und surround, wird zeitnah veröffentlicht. Als Bonus gibts es eine DVD mit dem 4k One-shoot Film des Konzerts im legendären Hamburger Logo. Die Subsignal Produktion geht ebenfalls in die zweite Runde: nach den Aufnahmen der Rhythm Section haben die Vocal Aufnahmen schon begonnen.


  Juli / August 2017
Nach seinem letzten Werk „Wish Upon A sSar“ hat sich Ausnahmegitarrist Uli Araner wieder die Farm Studios ausgesucht, um sein neues album aufzunehmen. Geplanter Release ist dann im Herbst. Aber nicht nur Jazz wird uns durch den Sommer begleiten: die Produktion des neuen Albums der Band Subsignal ist ebenfalls schon in vollem Gange und schüttelt die Farm im Namen des Prog-Metal mal so richtig durch. Kann so weitergehen!


  Mai / Juni 2017
Endlich ist es soweit: A New Dawn erhält den letzten Schliff auf der Farm. Während Mix, Master und Kodierung von PCM Stereo, Dolby Digital und DTS 5.1 hier auf der Farm gemacht wird, haben wir uns entschlossen für das Wagnis „Dolby Atoms“ das Bavaria Tonstudio hinzuzuziehen. Somit geht ein Jahr Arbeit an diesem Werk zu Ende. Release wird der 14.Juli sein, und erhältlich ist das Ergebnis wahlweise auf Triple Vinyl, Doppel CD, DVD oder BluRay

  März / April 2017
Viel Arbeit war in den Frühlingsanfängen tauf der Farm angesagt. Unter anderem hatte Ray Wilson mit seiner neuen Produktion „Time And Distance“ nicht nur ein Live Album mit 4 CDs Laufzeit im Gepäck, sondern gleich auch noch zahlreiche Konzerte in Funk und Fernsehen (3Sat, SWR). Mixing und Mastering natürlich alles auf der Farm! Release und Sendetermine dann ab Juni: Die Farm wünscht viel Erfolg!

  Januar / Februar 2017
Gleich drei zeitintensive Projekte haben uns im neuen Jahr nicht zur Ruhe kommen lassen: Für den brandneuen Fendt/Agco-Imagefiln durften wir exklusiv komponieren und vertonen. Das neue Ray Wilson-Live-Album wurde wiederum auf der Farm gemischt. Dazwischen waren wir mit Blind Ego in Europa auf Tour, um sehr erfolgreich das aktuelle Album „Liquid“ zu promoten.

  Dezember 2016
Zum Jahresausklang wollen wir uns nochmal bei allen Kunden und Künstlern für die fantastische Zeit hier auf der Farm bedanken. All die fantastischen Produktionen, die 2016 unser Haus verlassen haben, erfüllen uns mit sehr viel Stolz. Am Ende des Jahres zeigen wir uns im Spot für Gösser und das österreichische Ski-Team von unserer sportlichen Seite: Daumen hoch für die Ski WM in der Schweiz und ab mit Volldampf ins neue Jahr!

  November 2016
Endlich hat das langjährige Heimkonzert der freisinger Musiker ein Gesicht: „Rockklassiker 2016 Live auf dem Marienplatz“ heißt die DVD der Stadt Freising, mit der sie sich bei seinen Musikern bedankt. Das von RPWL mittlerweile bewährte Live Recording garantiert dabei den guten Sound in Stereo und Surround. Der Jazzclub Hirsch hat sich endlich zu seinem ersten Sampler entschieden und die Farm freut sich schon diese tolle CD zu kompilieren. Let’s Jazz!

  Oktober 2016
Eine hochinteressante Audio und Video Produktion war Farm-Thema im Oktober: Die Live CD/DVD Produktion von Pink Floyd’s Live Klassiker „The Man And The Journey“ für die Band RPWL wurde nicht nur in Stereo und Surround gemischt, sondern auch der Bildschnitt fand in der Farm statt. RPWL gehen damit auch auf „History“-Tour in Europa. Auch Blind Ego’s „Liquid“ feierte Release im Oktober! Der Herbst steht also ganz im Zeichen von viel Kunst und Rock’n’Roll.

  September 2016
Ein großes Projekt haben wir für den September erfolgreich abgeschlossen: Die Weltpremiere des brandneuen Crafter für Volkswagen Nutzfahrzeuge fand ganz in der Nähe von Frankfurt statt. Zusammen mit den grandiosen Jungs von Double Drums aus München und Andi List von Musik-Sounddesign haben wir die Musik für diese aussergewöhnliche Show geliefert. Musik zwischen klirrenden Leitern, rumpelnden Kisten und knallenden Ölfässern; ein richtig tolles Event!

  August 2016
Nun sind aus der Arbeit für Ray Wilson im Frühjahr diesen Jahres sogar zwei Alben geworden! „Song For a Friend“ zeigt Ray als gereifter Singer/Songwriter, nicht unbedingt unplugged, aber absolut nah und persönlich. Das zweite Album „Makes Me Think Of Home“ geht da schon mehr zur Sache und zeigt auch wie hervorragend die ganze Band um den Ausnahmekünstler funktioniert. Dazu kommt nach das Schlagzeug, gespielt von keinem geringeren als Nir Z, der schon das Genesis Werk „Calling All Stations“ im Studio und Live getrommelt hat. Alles zusammengetragen und gemischt in der Farm. Unbedingt reinhören!


  Juni / Juli 2016
Der Sommer steht neben kleineren Projekten ganz im Stern des Video-Schnitts zur kommenden RPWL-Live-DVD „A New Dawn“. Außerdem nehmen uns die Koordination und Proben zum „Rockklassiker-Konzert 2016“, DEM Live-Ereignis dieses Jahr in unserer Heimatstadt Freising ordentlich in Beschlag. Wer Lust auf eine ganz besondere Zeitreise durch die Rock-Geschichte hat, sollte den 15.07.2016, 20 Uhr am Freisinger Marienplatz nicht verpassen!


  April / Mai 2016
Das erste der zwei in den Farm Studios gemischten Alben von Ray Wilson ist ab  3.Juni im Handel und trägt den Namen „Song For A Friend“. Ein weiteres tolles Werk des Ausnahmesängers! Eine kleine kreative Pause hat der Künstler Michael Flossmann nach seinen bisherigen Aufnahmen eingelegt. Ein tolles Line-Up war hier in der Farm am Werk: Ossi Schaller (Gitarre) und Irmi Haager (Gesang). hier auf dem Foto zusammen mit Michael Flossmann, aber auch Marc Turiaux an den Drums und vielen anderen tollen Künstlern.


  Februar / März 2016
Der Mix und das Mastering für die Berliner Neo-Prog-Band „Crystal Palace“ und das letzte Fine-tuning für „Blind Ego“ stand im Mittelpunkt der letzten beiden Monate. Außerdem ist nun mittlerweile das neue Werk „Real Dreams“ des Singer-/Songwriter-Duos „Apollon‘s Smile“ im Handel erschienen. Wir wünschen viel Erfolg!

  Januar 2016
Ray Wilson’s neues Doppelalbum „Backseat Drivers“ hatte im Januar die Farm fest im Griff. Eine Hälfte elektrisch und eine Hälfte Akustisch, zeigt sie beide Seiten dieses Ausnahmekünstlers, der längst aus dem Schatten seiner Zeit mit Genesis getreten ist. Auch die Arbeiten am Album der Percussion Band „Safado“ nähert sich Schritt für Schritt dem Ende.

  Dezember 2015
Psychedelisch geht das Jahr zu Ende. Simeon Soul Charger veröffentlichen ihre ersten beiden Alben auf Triple-Gatefold-Vinyl - übrigens das ideale Weichnachtsgeschenk -, gemastert hier im Haus. Der Schnitt für die kommende Live-DVD von RPWL und der finale Mix vom dritten Blind Ego-Album runden ein sehr ereignis- und arbeitsreiches Jahr ab. Wir bedanken uns bei all unseren Klienten für Ihr Vertrauen und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2016! Wir wünschen erholsame Feiertage!

  November 2015
Kalle Wallners Gastauftritt auf dem neuen Subsignal Album „The Beacons Of Somewhere Sometime“ wurde in der Presse ausgiebig gewürdigt. Im November durften wir außerdem viele bekannte Gesichter auf der Farm begrüßen, unter anderem das Singer-/Songwriter-Duo Apollon‘s Smile, deren neuen Longplayer wir derzeit produzieren. Ferner fand der Feinschliff der Akustik-Gitarren für das angesagte Tiroler Mundart-Duo Ba.tO statt.

  Oktober 2015
Die Vorbereitungen und Proben zur neuen RPWL Live-DVD „A New Dawn“ ließen keinen Platz mehr für weitere Aktivitäten. Das Konzert und die Dreharbeiten waren ein voller Erfolg vor ausverkaufter Luitpoldhalle! Wir freuen uns auf die Veröffentlichung im Frühjahr 2016. Außerdem wünschen wir Frank Bossert zu seinem Eureka-Album „Great Escapes“ viel Erfolg!

  August/September 2015
Der Sommer steht ganz im Zeichen der Vorbereitungen zur „RPWL plays Pink Floyd“-Tournee. Neben einer komplett neuen Setlist mit der legendären „The Man And The Journey“-Konzeptshow von Pink Floyd aus den 60er Jahren produzieren wir auch komplett neue Visuals. Wir sehen uns auf Tour!

  Juni/Juli 2015
Die Progressive Rock Band "Eureka" hat sich mit tollem Material in der Farm zurückgemeldet. Da liegt ein aussergewöhnlich tolles Album am Mischpult an. Neuigkeiten auch von RPWL: Verschiedeste Live-Aufnahmen werden gerade zu einem Special für die kommende September-Tour aufbereitet. Dieses streng limitierte Album wird es nur bei den RPWL-Live-Konzerten und im eigenen GAOM-Shop geben.

  Mai 2015
Die Band "Safado" hat auf der Farm ordentlich eingeheizt: "Street Groove" Recording vom Allerfeinsten, und das auch noch live und völlig "unplugged". Spaß pur! Außerdem diesen Monat: die Gesangsaufnahmen mit den beiden Ausnahme-Sängern Arno Menses (NL) und Erik Ez Blomkvist (SWE) für Blind Ego. Das Puzzle vervollständigt sich langsam.

  April 2015
Für den nötigen politischen Input sorgte im April die Arbeit am neuen Axel Le Rouge Album "Miauu". Die Produktion wird im Mai schon erscheinen, begleitet von einem Release Konzert hier in der Region am 23.05. im legendären "Abseits". Don't miss! Auch Kalle's "Blind Ego" entwickelt sich stetig: tiefer gestimmte Gitarren und Double-Bass-Drumming lassen die Farm weiterhin beben. Und für den Gesang konnte Kalle ein paar richtige Hochkaräter gewinnen, aber dazu bald mehr. Stay tuned!

  März 2014
Die Drum-Recordings für „Blind Ego“ waren ein voller Erfolg! Michael Schwager machte einen großartigen Job! Mit diversen Versionen in unterschiedlichen Sprachen konnte der „Speedy-Song“ für die Firma Speed4 nun abgeschlossen werden. Außerdem gab sich Freisings neuer DSDS-Star Chris Cronauer mit seinem neuen Projekt die Ehre.

  Februar 2014
In aller aller Munde ist derzeit Stefanie Hertels und Hubsi Trenkwalders Single „Deine Heimat will ich sein“. Aktuell wurde ein offizielles Video veröffentlicht. Außerdem wünschen wir dem Unplugged-Trio „Domino Effect“ viel Erolg mit ihrem Demo und ihrem Streifzug durch ihr Reportoire. Als nächstes stehen die Drum-Recordings für „Blind „Ego“ mit Ausnahme-Trommler Michael Schwager an.

  Januar 2014
Die in der Farm produzierte Single "Heimat" von Stefanie Hertel und Hubsi Trenkwalder wird nun im Januar erscheinen. Dazu wünschen wir natürlich allen erdenklichen Erfolg! Sonst steht die Farm ganz im Zeichen der Solo-Projekten von Kalle Wallner's Blind Ego und Yogi Lang. Aber dazu gibt es sicher bald mehr aus der Farm.


  Dezember 2014
Sportlich haben wir das Jahr 2014 beendet: Der Titelsong und damit der erste Teil unserer Zusammenarbeit mit schweizer Firma Speed4 ist auf dem Weg. Nach einem aufregenden und erfolgreichen Jahr können wir stolz auf dieses zurückblicken - am besten in unserer neu renovierten Lounge. Die Farm ist nun noch gemütlicher!
Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Kunden für das Vertrauen, wünschen erholsame Feiertage und ein erfolgreiches 2015! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!


  November 2014
Wir wünschen "Simeon Soul Charger" jetzt schon viel Glück für den kommenden Release im Januar 2015! Die Mädelz von den "Blechbixn" machen bei den Arbeiten zum neuen Album einen verdienten kleinen Winter-Studio-Break. Ein kurzes volkstümliches Intermezzo mit Stefanie Hertel und Hubsi Trenkwalder läutet den Endspurt für das Jahr 2014 ein.i

  Oktober 2014
Für unsere Studiokunden bieten wir nun einen neuen Service an: über unser hauseigenes Label „FARM Records“ können wir sowohl physikalisch als auch digital weltweite Verfügbarkeit anbieten. Derweilen abgeschlossen ist das Mastering für das neue „Simeon Soul Charger“-Album für CD und Vinyl. Das Album erscheint im Januar bei „Gentle Art Of Music“.


  September 2014
Neben der Produktion für das aktuelle Album der "Blechbixn", das nun auch fast fertig ist, hat sich auch Ray Wilson wieder im Studio eingefunden. "Ray Wilson 20 Years and more", eine Show für den SWR mit Band und Orchester, wurde fürs Radio gemischt. Wir bedanken uns recht herzlich sowohl beim Künstler als auch beim SWR, für das wiederholte Vertrauen in die Farm Studios.

  Juli & August 2014
Frisch aus dem Presswerk kam diesen Monat die brandneue Scheibe des Singer/Songwriters Joachim Schwarz mit dem Titel "Sommeraugenblick"! Wir wünschen im weiterhin viel Glück und Erfolg. Auch das Album der Mädelz Band "Die Blech Bixn" schreitet mit grossen Schritten voran. Nach der positiven Resonanz ihres Auftritts in der ARD Show "Immer Wieder Sonntags" ist die Spannung natürlich noch grösser geworden. Auf gehts, Mädelz! Endspurt auf der Farm :-) Neues auch aus dem Hause RPWL: DIe Solo Küche kocht und duftet schon. Man darf gespannt sein...


  Juni 2014
Singer/Songwriter Joachim Schwarz nimmt sein neues Werk natürlich wieder in der Farm auf. Zwölf brandneue Songs, ein wirklich tolles Werk auf das man sich freuen kann. Ausserdem sind die Blech-Bixn gerade dabei ein neues Album zu machen. Eine langfristige Produktion, die jetzt schon mit den ersten Fernsehauftritten für Aufsehen sorgt. Da
sind wir im Juli gespannt auf noch viel mehr Blech auf der Farm!


  Mai 2014

Nach der erfolgreichsten Tour, die wir je mit RPWL erleben durften, sind wir wohlbehalten zurück auf der Farm. Es geht gleich weiter mit der Produktion der neuen Songs von Matthi Kadoff und diverser Videoprojekte.


  April 2014

Der komplette April findet dieses Jahr „on the road“ statt. Der erste Teil der RPWL-Europa-Tour bringt uns per Nightliner in 25 Tagen und auf mehr als 9000 km zu 22 Konzerten in 7 Ländern.


  März 2014

Für die Vorbereitungen zur aufwändigen Live Show für die "RPWL - WANTED" Tour steht das Studio (zumindest fast) still! Alle Rechner sind entweder mit der Live-Video-Show oder den quadrophonen Sound-Effekten für das spezielle Live-Surround-System beschäftigt. Wir möchten uns dabei auch gleich für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Noch dazu ist es nach wie vor immer noch etwas besonderes für uns als Band, in die Charts einzusteigen. Vielen lieben Dank für euren Support!


  Februar 2014
Auch im Februar war RPWL der Mittelpunkt des Geschehens. Der 5.1-Mix für die Limited-Edition sowie der Mix für Vinyl nimmt ordentlich Zeit in Anspruch. Da kommt die Funk-Rock-Band „Kuzza“ als Abwechlsung gerade recht. Viel Spaß mit den Jungs und jede Menge gute Laune garantiert! Epilog: Nach ca. 50.000 Tassen in 4 Jahren geht die alte Kaffemaschine in wohlverdienten Ruhestand.

  Januar 2014

Wir wünschen all unseren Partnern alles Gute für 2014 und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!
Der Januar steht ganz im Zeichen des kommenden RPWL-Albums „Wanted“, das neben der Standard-Edition auch in Surround 5.1 und auf Doppel-Vinyl bereits im März erscheinen wird. Volle Auslastung also für unsere beiden Studios im Haus.


  Dezember 2013

Am Ende des Jahres wird es nochmal ernst! Nach der finalen Fertigstellung des Frequency Drift Albums "Over" (Release: Februar 2014) und der Produktion der neuen Ray Wilson Live DVD / CD (in Stereo 2.0 und 5.1 Surround) geht es nun auch in die Endphase der neuen RPWL Produktion "RPWL - Wanted"! Nach erfolgreichem „Wiesn-Hit“ produzieren wir zudem die nächste Single von Martin Kraft. Na dann: Frohe Weihnachten und wir wünschen euch allen da draussen einen erfolgreichen Sprung ins neue Jahr.


  November 2013

Wieder einmal dürfen wir den Stiltskin- und Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson auf der Farm begrüssen! Diesmal für die brandneue DVD, auf der er sowohl seine Solo-Karriere als auch seine Genesis-Vergangenheit zelebriert: selbstverständlich in Stereo und 5.1 Surround! „Grosses Kino“ war auch das Thema für die audiophile Umsetzung der neuen AGCO/Fendt-Produktreihe, welche erfolgreich absolviert werden konnte. Frequency Drift schliessen ihre Produktion ebenfalls im November ab: "Over" heisst das neue Werk und verknüpft erneut in ihrem eigenen Stil wieder aussergewöhnliche Instrumente mit klassischem Prog-Rock!


  Oktober 2013

Der heiße Sommer geht fließend in einen heißen Herbst über! Die Zusammenarbeit mit Agco/Fendt erlebt einen neuen intensiven Höhepunkt in exklusive Kompostionen und Sounddesigns für die kommende Produktreihe. Außerdem hat der „Progtober“ hat die Studios fest im Griff! Die Arbeiten für das neue Album der deutschen Ausnahme-Progger „Frequency Drift" sind in vollem Gange. Dazu schmuggelt sich auch noch ein neues Highlight im Surround Bereich: Die neue Live-DVD von Ausnahmesänger Ray Wilson wartet schon auf die Soundveredelung in unserem Haus. Sicher wieder ein Leckerbissen nach dem vielgelobten Surround-Erlebnis in RPWLs "A Show Beyond Man And Time" DVD!


  September 2013

Endlich ist sie da! Die langersehnte DVD zur RPWL Tour "Beyond Man and Time" hat das Presswerk verlassen… Egal ob in Stereo oder in Surround, wir wünschen euch viel Spass beim Schauen, aber natürlich auch beim Hören, denn klar gibt es das Ganze auch auf Doppel Audio CD. Damit ist dieses Kapitel abgeschlossen; höchste Zeit also ein neues zu beginnen! Herbst = Wiesn-Zeit und so produzierten wir für Martin Kraft seinen Beitrag für den Wiesn-Wettbewerb 2013. Wir wünschen viel Erfolg! Außerdem sind wir nun schon zum wiederholten Male für die Firma AGCO/Fendt tätig.


  August 2013

Ein Hauch von Südstaaten liegt in der Farm-Luft: Edwin Kimmler produziert hier sein Album "Outlaw". Jahrzehntelange Erfahrung und Leidenschaft vereinen sich hier bei diesem Album, das auf Schminke in jeglicher Art verzichtet: Gesang, Gitarre, Piano! Nothing more! Ein ebenfalls interessantes Projekt entwickelt sich weiter auf der Farm: "Herz in Fahrt". Gemeinsam mit dem bekannten Songwriter Christian Bruns (Zwei kleine Italiener, Wickie etc.) entwickelt hier die junge Formation ein Konzept zwischen Schlager und anspruchsvoller Popmusik. DIe Präsentation des Projekts "Whispering Mountain" in Innsbruck war ebenfalls ein voller Erfolg! Die CD "Summer" ist ab sofort erhältlich!


  Juli 2013

Von Sommerpause kann keine Rede sein: Das sehr erfolgversprechende Album „The System Of Events“ der Berliner Crystal Palace wurde ins Sony-Preßwerk übermittelt. Der Release ist für Oktober geplant. Extrem gute Laune und ein Hauch von „Monace Franze“ erfüllte die Farm während der Produktion des ersten Teils des Projekts „Herz in Fahrt“. Wir freuen uns schon auf die nächsten Songs! Die Band „Roadway“ war zu Gast, um einen Song für den Haix-Band-Wettbewerb zu produzieren. Und schlußendlich begannen wir mit dem Drum-Recording für das nächste Frequency Drift-Album.


  Juni 2013

Noch immer stehen die Surround- und Stereo-Mix des RPWL-Live-Albums „A Show Beyond Man And Time“ im Mittelpunkt, aber kurz vor Fertigstellung. Auch die Sommer-Ausgabe der Apline-Lounge-Reihe „Whispering Mountain“ konnten wir diesen Monat erfolgreich vollenden. Sehr gefreut haben wir uns, daß sich mit Hidden Timbre aus Gera langjährige Bekannte wieder unserer Dienste versichert haben. Wir wünschen viel Erfolg mit ihrem Release! Außerdem stehen die Final Mixes für Crystal Palace und Revolution Eve an.


  Mai 2013

Die Aufnahmen für das nächste Kapitel des erfolgreichen Projekts "Whispering Mountain" sind nahezu abgeschlossen. Diesmal haben wir uns dem Sommer gewidmet, auch wenn uns der Mai mit Temperaturen nicht gerade dafür eingestimmt hat. Da kommt es gerade recht, daß uns das Chorprojekt "Choract" bei den Aufnahmen kräftig einheizt. Mit unserem Aufenthalt in Kanada zwecks RPWL Konzerten bleibt diesen Monat nicht sehr viel Zeit für anderes, und so sagen wir danke an alle Künstler, die wir auf nächsten Monat vertröstet haben. Und last but not least: Gratulation an Ray Wilson für die unglaublichen Reaktionen, inkl. zahlreicher Kulturtipps, wie z.B. im Kulturmagazin von 3Sat.


   April 2013

Sehr bunt ist die Musikmischung in diesem Monat auf der Farm: Am Frühlingsanfang tönt es oft klassisch, wie zum Beispiel mit der erfolgreichen Opernsängerin Corinna Reithuber oder dem Sängerhort Freisings. Aber auch Rock und Pop mit den Songwritern Alex Siedler und Martin Kraft sowie die bevorstehende RPWL Live DVD stehen auf dem Programm. Revolution Eve feierten derweil erfolgreiche Premieren-Konzerte, u.a. mit Jennifer Rostock.


   März 2013
Der Fokus lag am Anfang des Jahres auf dem Ray Wilson Album "Chasing Rainbows" und jetzt ist es endlich soweit! Die teilweise 150 Spuren der 12 Songs brachten das System zum Glühen, aber nun ist der Weg frei zur Veröffentlichung. Viel Glück von unserer Seite für den Ex-Genesis Sänger! Als nächstes sind einige DVDs auf dem Tisch. Let's get surround: Einen ganzen Monat ist die Farmwelt 5.1!


   Februar 2013
Viel Erfolg wünschen wir dem Gitarristen Uli Graner und seinem Werk "Wish Upon A Star". Wundervoller Gitarren Jazz-Rock vom feinsten. Ausserdem sind auch Newcomer hier im Studio immer wieder gern gesehen: die Aufnahmen von "An Old Dog In The Corner" waren herzerfrischend! Ihr könnt stolz auf euch sein und wir hoffen es gibt bald mehr von dem was ihr da mit den 3 Songs vorgelegt habt! Keep on rockin'!

Ein weiterer Schwerpunkt war die Komposition und das Sounddesign für den aktuellen Imagefilm der Firma „Umicore“.


   Januar 2013
Das Werk "Roots and Wings" der Band "Midlife or Crisis?" hat das Presswerk verlassen! WIr wünschen euch viel Glück auf einem neu eingeschlagenen Weg! 


   Dezember 2012
Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Zu den Highlights gehören sicher die Chartsplatzierung von RPWL, dier erfolgreichen Produktionen von Whispering Mountain, Fendt, Dr. Spiller, Midlife or Crisis, und viele, viele mehr.
Als nächstes stehen die Alben von Blind Ego, Yogi Lang, sowie die DVD-Produktion der aktuellen RPWL-Livetour ins Haus.
 

NEWS

AUDIO     VISUELL